Ringana Themenabend im Mai

Gwendolyn Limbrunner

Datum: 6. Mai 2021
Uhrzeit: 0:00 Uhr - 0:00 Uhr
Ort: Online

Jeden ersten Donnerstag im Monat von 20-21 Uhr veranstaltet unser Ringana Team einen Abend via Zoom rund um das Thema Gesundheit.

Wir laden euch herzlich ein, die Vielfalt der Ringanawelt kennenzulernen. Folgende Mottos haben wir für die nächsten Monate festgelegt:

4. März
„Here comes the sun“ Juhu! Die Sonne ist da! Wir können es nicht abwarten sie zu tanken und in vollen Zügen zu genießen! Doch wie können wir uns gleichzeitig ausreichend vor den schädlichen UVB-Strahlen schützen? Welche Inhaltsstoffe enthalten konventionelle Sonnenschutzmittel? Welche Auswirkungen haben dieses auf unsere Gesundheit und die Umwelt? Diesen Fragen sind wir auf den Grund gegangen. Wir möchten Euch an diesem Abend die Alternativen von Ringana vorstellen, sodass ihr und Eure Kinder die Sonne ganz ohne Chemie und dabei noch umweltfreundlich genießen könnt.
1. April
Frühjahrsputz – Details folgen
6. Mai
Frauen-/Männersache – Details folgen
3. Juni
Happy Aging – Details folgen

Du bist interessiert?

Dann melde Dich gerne bei Susanne unter susanne@lysu.de oder 0176.248 981 85
Wir freuen uns auf spannende Abende!