Der Herbst ist da!

Gwendolyn Limbrunner

Datum: 4. November 2019
Uhrzeit: 0:00 Uhr - 0:00 Uhr
Ort: Lysu organic, fair & fabulous

Der Herbst ist da und die erste Erkältungswelle hat viele von uns voll im Griff. Eigentlich sollte unser Immunsystem uns davor schützen krank zu werden. Doch werden unsere Abwehrkräfte im modernen Alltag oft überfordert. Berufliche und private Belastungen und unausgewogenen Ernährung können das Immunsystem schwächen.

Doch wie funktioniert das Immunsystem eigentlich und was können wir vorbeugend gegen Krankheiten tun? Können uns Nahrungsergänzungsmittel dabei unterstützen? Diesen Fragen gehen wir auf den Grund.

Kommt einfach vorbei, wir freuen uns auf euch!

Vera Kovanovic-Stolte, Heilpraktikerin und Ringana-Frischepartnerin
Susanne Nawrotzki, Mitinhaberin von Lysu und Ringana-Frischepartneri